Warum bin ich heute aufgestanden?

Hätte heute einfach im Bett bleiben sollen!


1. Fehler:

Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt. 52,4 kg! Vor 2 Monaten waren es nur 49 kg. Das macht so richtig gute Laune :-(
Werde jetzt etwas mehr auf meine Ernährung achten...

2. Fehler:

Im Auto auf dem Weg zur Arbeit auf die Tankanzeige gesehen. Tja, muss bald tanken. Leider ist das Benzin heute 4 Cent teurer als gestern... Bis morgen reicht es noch. Hoffentlich kostet es morgen nicht noch mehr.

3. Fehler:

Auf der Arbeit einer Patientin den Ablauf einer Untersuchung erklärt und den Falschen Zettel bekommen. Auf dem Zettel stand als Region der Beschwerden Füße. Schmerzen hat die Frau aber an den Händen. Mir war das so peinlich!

4. Fehler:

Mein Freund

So jetzt reicht es mir will nicht mehr an diesen Tag denken! Morgen kann es nur besser werden...

26.6.12 22:09

Letzte Einträge: Heute doch keine Diät..., kein Erfolg

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen